Nicolette Mason: „Bin ich das einzige Mädchen auf der Welt?”

Damals dachte ich genau das. Als kleines Mädchen blätterte ich regelmäßig durch die neueste Ausgabe der Vogue meiner Mutter und wünschte mir auch diese coole Eleganz und den scheinbar mühelosen Chic der abgebildeten Models und Stars. Ich war verrückt nach Chanel, Marc Jacobs und der schrägen Anna Sui. Ich konnte gar nicht abwarten endlich älter zu werden, damit auch ich modisch sein konnte. Und das hieß im Umkehrschluss auch dünn zu sein.

Den Rest lesen…

Fluvia Lacerda: Glamour to go

Als Model muss ich immer gut aussehen, egal wie verrückt mein Zeitplan ist. Hier gebe ich euch einen kleinen Einblick in mein Leben und verrate euch ein paar hilfreiche Styling-Tipps.


Den Rest lesen…

Edith Dohmen: Bist du ein “Inbetweenie”?

„Inbetweenies” sind Frauen, die sich „zwischen den Größen“ befinden. Das kann zum Problem werden, wenn man versucht, Kleidung in den Größen 42 bis 48 zu kaufen. Wir haben mit Edith Domen über die vergesse Sparte in der Modewelt gesprochen …


Den Rest lesen…

NYFW-Trends und wie man sie trägt

In welchen Trend lohnt es sich genau jetzt zu investieren? Der Big Apple hat wie immer eine Antwort parat, denn auf der New York Fashion Week haben die Designer soeben die Trends für den Frühjahr/Sommer 2014 präsentiert. Wir haben drei große Themen wiedererkannt, die bereits in der aktuellen Saison stark gefragt sind. Die Rede ist von Rubinrot, eleganten Texturen und der zeitlosen Trendfarbe Grau. Und so lassen Sich die neuen Lieblinge stylen:


Den Rest lesen…

Animalprints Reloaded


In dieser Saison wird das Comeback der wilden Muster gefeiert! Animalprints kommen im Herbst und Winter nicht mehr im Allover-Look als Fellmuster daher, sondern jetzt prangen große Tierköpfe in den verschiedensten Farben und Formen auf unseren Shirts und Pullovern! Der Mode-Zoo ist eröffnet! Entdeckt jetzt, wie ihr den neuen Trend tragen könnt:


Den Rest lesen…